Über uns

Vorwort:

Das BloodFighters Projekt ist eine Gemeinschaft aus Spielern, die sich zusammen getan haben, um gemeinsam verschiedene PC-Games zu spielen, sich auszutauschen und Spaß zu haben. Egal ob Gelegenheitszocker, Hardcorezocker oder gleich komplette Clans, bei uns ist jeder willkommen.

Bei uns wird Deutsch und Englisch gesprochen wobei Deutsch die eigentliche Hauptsprache ist.

Was wir bieten:

Wir betreiben diverse TeamSpeak3 Server für verschiedene Spiele, einen großen Minecraft Server und verfügen außerdem über größere technische Ressourcen die es uns erlauben beliebige Dienste schnell zur Verfügung zu stellen wenn die benötigt werden.

Anmerkung:

Homepageaccounts werden nur für Mitglieder des BloodFighters Projektes und einige ausgewählte Freunde bereitgestellt, um sicher zu stellen, das nur unsere Member und Personen unseres Vertrauens vollen Zugang haben.

Kosten:

Teamspeak3 Server – NICHTS

Homepage, Webspace – NICHTS

Monatsbeitrag – FREIWILLIG

24/7 Hilfe unserer Admins – NICHTS

Dies ist ein rein privates Projekt das weder jetzt noch irgendwann in der Zukunft irgendwelche komerziellen Interessen verfolgt oder verfolgen wird.